Fotoshooting

Mein Name ist Stefanie Büchi. Die Fotografie als Faszination habe ich schon sehr früh enteckt. Bereits als Kind experimentierte ich eifrig mit de damals modernden Minolta-Kamera meiner Mutter. Später habe ich mir unzählige Kinderkameras gewünscht und damit alles fotografiert, was mir vor die Linse kam.

Vor einigen Jahren, hatte ich die Gelegenheit für ein Online‐Partyportal in Clubs zu
fotografieren. Dabei durfte ich viel über Fotografie lernen. Später folgten weitere lehrreiche Jahre beim Aufbau von Wissen und bei spannenden Erfahrungen in direkten Fototerminen mit Mensch und Tier.

Für weitere Informationen und Buchungen kontaktieren Sie mich bitte per Mail. (steffi@hundewerkstatt.ch)

Preise:

  • 5 bearbeitete Bilder per Download Link
  • ca. 1 Stunde Shootingzeit, ca. 2h Bearbeitungszeit
  • Fr. 150.-, Anfahrt bis 20 km inklusive jeder weitere km / 0.25 Rp.
  • jedes weitere Bearbeitete Bild Fr. 20.-

Die Bilder können vorab in einer Galerie ausgesucht werden.